Digitale Angebote aus Mecklenburg-Vorpommern

Der Volkshochschulverband veröffentlich hier erprobungsweise digitale Kursformate aus ganz Mecklenburg-Vorpommern.
Ohne Fahrtkosten und Ausfallzeiten können Sie von den Kursen und Kursreihen profitieren: Die Volkshochschulen nutzen die vhs.cloud als Learning-Management-System vom virtuellen Klassenraum (synchron) bis hin zu reinen Online- oder Selbstlern-Kursen (asynchron).

HW40434.2 telc Prüfungsvorbereitung - B1 (Online-Seminar)

Termin Mo., 04.10.2021, 16:30 Uhr
Mo., 04.10.2021, 17:30 Uhr
Referent*in Steffen Bednarczyk

Die Prüfung zum Erwerb des Zertifikat Deutsch B1 verläuft nach einem bestimmten Muster ab.

Das Online-Seminar gibt Ihnen einen Überblick wie die Prüfung telc Deutsch B1 abläuft. Mit einer Modellprüfung, werden die einzelnen Prüfungsteile kurz erläutert. So können Sie sich am Tag der Prüfung ganz auf die Aufgabenstellung konzentrieren. Das Online-Seminar wird über die vhs.cloud angeboten. Hierfür erhalten Sie vor Beginn der Veranstalltung weitere Informationen.

Ein Online-Seminar ist eine Seminar, das über das Internet gehalten wird und bei dem Sie live mit einem Dozenten verbunden sind.
Voraussetzungen: - ein Computer oder Tablet (mit Internetverbindung, Kamera, Mikrofon), - ein kostenloser Account in der vhs.cloud.

online (vhs.cloud)

04.10.2021