Sehr geehrte Damen und Herren,

im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen haben wir den Sprachentag am 28.03.2020 leider absagen müssen. Derzeitig sind keine Anmeldungen möglich. Die bereits erfolgten Anmeldungen wurden kostenfrei storniert. Sobald sich die Situation beruhigt hat, werden wir entscheiden, ob und wann wir einen Ersatztermin anbieten können. Darüber werden wir auf unserer Homepage informieren. Alle, die sich bereits zum Sprachentag angemeldet haben, werden über den aktuellen Stand ebenfalls per E-Mail informiert.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Volkshochschulverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Der Sprachentag ist eine Weiterbildungsveranstaltung für HPM und Kursleitende an Volkshochschulen sowie für externe Kursleitende und Interessierte. Es erwarten Sie Workshops á 90 Minuten aus den Bereichen DaF und Englisch sowie zu sprachübergreifenden Themen. Sie haben die Möglichkeit an zwei verschiedenen Workshops teilzunehmen und können vor und nach den Workshops die Ausstellung der Verlage besuchen. Folgende Partner und Verlage unterstützen den Sprachentag mit Workshops und nehmen an der Verlagsausstellung teil: Cornelsen, Hueber, Klett, Oxford University Press, Pearson, telc language tests

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei  Maria Balbach (balbach@vhs-verband-mv.de, 0385 3031-553)