P22-040 Deutsch-Test für Zuwanderer (DTZ)

Termin Sa., 21.05.2022, 08:30 Uhr
Sa., 21.05.2022, 15:00 Uhr
Kursentgelt auf Nachfrage
Referent*in Metin Erkal
Anmeldeschluss 19.04.2022

Deutsch-Test für Zuwanderer A2·B1

Der Deutsch-Test für Zuwanderer A2·B1 ist die richtige Prüfung für Sie, wenn Sie einen Nachweis über Ihre Sprachkenntnisse für die Einbürgerung in Deutschland brauchen. Integrationskurse schließen mit dieser Prüfung ab. Sie kann aber auch von allen anderen Interessierten in Deutschland abgelegt werden.

Der Deutsch-Test für Zuwanderer A2·B1 ist eine dual-level Prüfung, die allgemeinsprachliche Kenntnisse auf zwei Kompetenzstufen gleichzeitig prüft. Sie bietet Ihnen eine differenzierte Auswertung Ihrer Sprachkompetenz in den Fertigkeiten Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Sie erfahren genau, in welchen Bereichen die Stufe A2 oder B1 erreicht wurde.

Für junge Erwachsene unter 27 Jahren, die einen Jugendintegrationskurs besuchen, empfehlen wir den Deutsch-Test für Zuwanderer A2·B1 (Jugendintegrationskurs).

vhs in NEUBRANDENBURG, Anmeldung persönlich, Infos bei Herrn Metin Erkal (metin.erkal@lk-seenplatte.de)

vhs in Neubrandenburg

Bienenweg 1
17033 Neubrandenburg