20-1-450 telc Deutsch B1-Prüfung

Sa., 27.06.2020, 18:00 Uhr
Referent*in Petra Suleiman
Anmeldeschluss 12.05.2020

Was können Sie auf der Stufe B1?
Auf der Stufe B1 können Sie sich auf einfache und zusammenhängende Weise im Alltag, auf Reisen und im eigenen Interessensgebiet verständigen. Sie können über Erlebnisse berichten, Ziele beschreiben und Ansichten begründen. Die wichtigsten grammatischen Strukturen können Sie im Allgemeinen korrekt verwenden.

Vorbereitung
Zur Vorbereitung auf die Prüfung finden Sie alles Wissenswerte auf der offiziellen Website der telc gGmbH im Bereich für Lernende . Lesen Sie bitte die AGBs und die Prüfungsordnung der telc gGmbH . Beachten Sie insbesondere die darin aufgeführten Regularien zur Prüfungssicherheit (§ 7, § 15, § 16). So sind Sie genauestens über die Prüfungsvorgaben der telc gGmbH informiert.

vhs in ROSTOCK, Anmeldung persönlich mit gültigem Identifikationsdokument zu Sprechzeiten: dienstags 9 Uhr - 12 Uhr und donnerstags 13 Uhr - 17 Uhr. Online-Anmeldungen sind nicht möglich. Am Prüfungstag bitte 30 Min. vor dem Prüfungsbeginn am Prüfungsort erscheinen.

vhs in Rostock

Am Kabutzenhof 20 a